Verfasst am: Di März 20, 2007 15:22 Titel: Verzeichnisschutz für mehrere Nutzer anlegen
Hallo,
ich habe zum schützen eines Verzeichnisses Ihr onlinetool (http://www.mebitco-online.de/support-onlinetools-passgen.html) benutzt.
Funktioniert soweit gut, aber was muß ich tun, wenn ich mehreren Nutzern den Zugriff auf das Verzeichnis ermöglichen will?
Sie müssen in das Formular nur den Namen und das Passwort des neuen Nutzers eintragen und das Formular abschicken. Pfad und Fenstertitel werden jetzt nicht mehr benötigt.
Die Zeile, die sie dann für die Datei .htpasswd erhalten, fügen Sie dann einfach an Ihre bestehende Datei an. Fertig. Ihre bereits bestehende .htaccess bleibt weiterhin gültig.
Den Vorgang können Sie beliebig für jeden zusätzlichen Benutzer wiederholen.
Gruß
Frank Theis _________________ Fragen zu kostenlosen Skripten werden ausschließlich hierim Forum beantwortet!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
meBITco Medienberatung und IT-Consulting
Tel.: +49-(0)2369-206874 Fax: +49-(0)2369-206626